Kundenstimmen

Hier können Sie gern Ihre Meinung äußern und Ihre Erfahrungen teilen.


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
B R
22.11.2019 22:04:02
Ich ließ mich mit Wing Wave wegen meiner panischen Angst vor dem Zahnarzt behandeln. Ich hatte zuvor noch nie von dieser Methode gehört aber wollte nichts unversucht lassen um diese Angst endlich los zu werden,

In der Sitzung wurde der große Klumpen Angst in seine Einzelteile zerlegt und mit der Wing Wave Methode bearbeitet.

Viele Emotionen waren mir zwar zuvor bewusst , jedoch konnte ich sie nicht los werden. Andere waren mir jedoch völlig neu.

Mit einem einfachen Test mit Daumen und Zeigefinger ( Muskeltest )konnten wir sofort erkennen ob das Thema für mich erledigt war oder ob immer noch Zweifel vorhanden sind.

Bereits 2 Tage später hatte ich einen Zahnarzttermin und war sehr gespannt. Ich konnte sehr gelassen zu meinem Termin und dort eine etwa 1 Stündige Behandlung ohne Angst und körperliche Anspannung durchführen lassen. Für mich ein riesen Erfolg ! Zuvor hätte ich vor solch einem Termin Nächte lang nicht geschlafen, Bauchschmerzen ,Übelkeit und wer weiß was bekommen und ihn dann völlig überfordert mit der Situation………. abgesagt.


Brigitte Eberle
20.11.2019 19:38:51
Auf diesem Weg möchte ich Dir,liebe Claudia,von Herzen Danke sagen!
Ich war vor einigen Wochen bei dir zur Wingwave-Behandlung, wir sind von einem Thema ins nächste geflossen,es war stark berührend,ging sehr in die Tiefe,und hammerstark fand ich deine Art zu behandeln!!
Du warst währenddessen beweglich (nicht statisch in irgendwelchen Vorgaben )und hast mich mit meinen Emotionen aufgefangen&weitergetra­gen,­bis hin zu lösungsorientiertem Ausdruck meiner Selbst....dann heute wieder eine Behandlung,diesesmal Cranio&Wingwave.Es kam ein sehr altes Thema ans Tageslicht (AutoUnfall1995)
Wo deutlich war ,der Schock,der körperliche Schmerz, die Ohnmacht während und nach des Unfalls war noch in keiner Weise Heil...
Voller Achtsamkeit&Liebe behandelst du Dein gegenüber!!!Davor verneige ich mich vor Dir?
B
B. A.
25.10.2019 20:23:51
Liebe Claudia,

vor zwei Wochen hatte ich bei Dir eine sehr intensive und sehr effektive Hypnosesitzung. Es hat mich beeindruckt, wie einfach die Omni-Methode ist und wie stark und nachhaltig sie wirkt. Dabei arbeitest Du sehr ressourcenorientiert und professionell. Du hast mich gut auf den Prozess vorbereitet, mich wunderbar durchgeleitet und hast Dir sehr viel Zeit genommen. Dabei bekam ich noch viele gute Tipps mit, wie es weitergehen kann. Vielen Dank dafür! Gerne empfehle ich Dich weiter!
C.
30.03.2019 08:51:10
Liebe Claudia,

vor vier Wochen durfte ich bei dir eine Hypnosetherapie ,mit Kombination von Wingwave machen.
Für mich war es wie ein Wunder:)
Ich habe mein halbes Leben lang jeden Abend 4-6 Bier getrunken, es gab keinen einzigen Abend an dem ich keinen Alkohol getrunken habe.Oft wollte ich aufhören, hab es aber nie geschafft.Aber seid dem Tag bei Claudia hat sich alles geändert.Mir fehlen die Worte, wie gesagt, ich empfinde es wie ein Wunder.
Vorgestern hab ich dann zum ersten Mal wieder 1 Bier getrunken, hab es sehr genossen :), aber einfach nur eines weil es geschmeckt hat und nicht fünf um dann schlafen zu können.Ich habe durch Claudia gelernt wieder kontrolliert und in normalen Mengen zu trinken und das völlig ohne Probleme, ohne Streß, ohne physischen Entzug.
Tausend Dank meine liebe Claudia
Ich empfehle Dich jedem weiter der mir begegnet.
Ingrid D.
27.03.2019 13:27:49
Liebe Claudia,

deine Hände, dein Wissen und die Fähigkeit den Menschen selbst wahrzunehmen, hat die kraniosakrale Behandlung für mich zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht.
Das Universum vergisst uns nicht. Es lenkt uns wenn wir es zulassen genau zu dem Zeitpunkt wo wir es dringend brauchen an den richtigen Ort, zu dem Menschen der uns Gutes tut.
Schön, dass es Dich gibt.
Ich komme gerne wieder.
Anzeigen: 5  10